samedi 14 septembre 2013

MIREILLE MATHIEU - "Wenn mein Lied deine Seele küsst"!






MIREILLE MATHIEU

Am 11.10.2013 erscheint ihr 'halbneues' Album "Wenn mein Lied deine Seele küsst"!


 Wetten, dass "MM" am 12.10. im "Herbstfest" - präsentiert von Florian Silbereisen - zu Gast sein wird...?

"Der Spatz von Avignon" meldet sich am 11. Oktober 2013 mit einem (halb)neuen deutschsprachigen Album zurück.

„Wenn mein Lied deine Seele küsst“ enthält 6 neue Lieder des französischen Weltstars sowie 8 der größten Mireille Mathieu-Hits - neu arrangiert, produziert und mit Orchester aufgenommen.

Große Melodien und gefühlvolle Lieder - präsentiert mit der unverwechselbaren, einzigartigen Stimme von Mireille Mathieu.

source : smago.de



TITELLISTE
01. Hinter den Kulissen von Paris    
02. Santa Maria  
03. Was mein Verstand nicht sagen will  
04. Der Zar und das Mädchen  
05. Es geht mir gut, Chéri  
06. Wenn mein Lied deine Seele küsst  
07. Walzer der Liebe  
08. Tarata-Ting, Tarata-Tong  
09. Ich schenke dir Venedig  
10. La Paloma ade  
11. Endlich bin ich stark genug  
12. Gott im Himmel  
13. Etwas Licht  
14. Ich hab meinen Platz gefunden    


3 commentaires:

  1. Salve Mireille em qualquer idioma. Sucesso garantido no mundo inteiro...

    RépondreSupprimer
  2. Estou aguardando o concurso para receber um autógrafo de MIM.

    RépondreSupprimer
  3. Gostaria de ouvir "j'ai peur d'aimer un souvenir" uma das mais lindas canções de Mireille.

    RépondreSupprimer

Les commentaires doivent être courtois et constructifs. Merci de vous identifier, avec : « sélectionnez le profil » soit votre compte Google et au minimum en choisissant : Nom / URL. Vous n'êtes pas obligé d'écrire votre URL. Les insultes ne sont pas publiées.
L'équipe contact / modération.